ÜBER UNS

Wir sind Alina und Ilkay, die leidenschaftlichen Macher hinter OILINA Olivenöl und bilden ein schlagkräftiges Team.

 

Gerne stellen wir uns Ihnen vor.

Z6Z_3834%252520copy%252520V2%252520_edited_edited_edited_edited.png

ILKAY CAGSAR

FOUNDER & MANAGING DIRECTOR

«Ich will in meiner Heimat Hatay mit modernsten Maschinen hervorragendes Olivenöl produzieren.»

Meine Familie pflanzt seit Jahrzehnten eigene Olivenbäume für den Eigengebrauch an. Der Boden an der syrischen Grenze eignet sich besonders dafür, die dort gewonnenen Früchte geniessen landesweit einen ausgezeichneten Ruf. 

Leider sind die wenigsten Olivenöle auf dem Markt extra nativ, das beweisen unabhängige Tests immer wieder. Sie mögen zwar billig sein, weisen aber eklatante Schwächen auf. Als Feinschmecker erkenne ich sofort den Unterschied und nach einigen Enttäuschungen beschloss ich, mein eigenes, hochwertiges Olivenöl zu entwickeln. Mit meinen kognitiven Fähigkeiten bin ich prädestiniert, die richtigen Olivenöle für unsere Marke zu erkennen.

 

Unterstützt werde ich dabei von erfahrenen Experten vor Ort. Der persönliche Kontakt zu ihnen ist zentral für die Qualität unserer OILINA Olivenöle – und sorgt für Vertrauen und Zuverlässigkeit bei unseren Kunden.

LEBENSLAUF

  • Sieben Jahre Führungserfahrung im Detailhandel
    bei Rewe Group, Lidl und Migros Gruppe

  • BSc-Abschluss im Handel und Gewerbe
    (äquivalent zum eidg. dipl. Verkaufsleiter) 

  • Lehrabschluss als Einzelhandelskaufmann 

  • Sensorik-Lizenz Olivenöl

  • Mitglied im Schweizer Olivenölpanel

Z6Z_3396%20copy_edited_edited.jpg

ALINA ZANIUK

HEAD OF CREATIVITY

«Mit gutem Olivenöl lässt sich
einfach, schnell und vor allem
geschmackvoll kochen.»

Alina-Zaniuk.png

Ich entdeckte vor einigen Jahren die mediterrane Küche für mich und erkannte rasch, dass sie nicht nur gesund ist, sondern dass meine Haut seitdem geschmeidiger ist und meine Haare an Volumen und Glanz gewonnen haben. Seither geniesse ich das Essen bewusster und verzichte auf industriell verarbeitete Produkte. 

Ich bin froh, dass ich bei der Auswahl unserer Olivenöle eine entscheidende Rolle spielen darf, denn ich unterziehe die Produkte dem härtesten Praxistest der Welt - in meiner eigenen Küche und mit guten Freunden am Tisch.

LEBENSLAUF

  • BSc-Abschluss in Interior Design

  • MSc-Abschluss in Design Management

  • Langjährige Berufserfahrung im Bereich Design und Gestaltung

  • Entwicklung neuer Rezepte für OILINA